Aromaöle bei quirligen Kindern

hydrosol-939216_1280Hier findest du laufend neue Anwendungsbeispiele, die ich selber mit und bei meiner Familie getestet und erfolgreich verwendet habe. Vom Volksschulkind bis zum pubertierenden Teenager, vom Bürojunkie bis zur quietschvergnügten Urli-Oma sowie von anhänglichen Hundedamen bis zu sensitiven Garten- und Hauspflanzerln ist in unserer Familie alles vertreten ;-). Bei Erkältungen bis Verstauchungen, bei emotionalen Stress oder einfach bei Energiemangel – unsere Hausapotheke ist voll mit hochwertigen, naturreinen AromaÖlen, die ich gezielt bei die jeweiligen Disharmonien einsetze.

Ich möchte auf zwei wichtige Punkte hinweisen:

1.) für meine Anwendungen (und die hier gezeigten Beispiele) verwende ich ausschließlich naturreine, ätherische AromaEssenzen der Firma doTERRA (CPTG®, Certified-Pure-Therapeutic-Grade Essential Oils)

2.) die hier beschriebenen Anwendungsbeispiele sind nicht zur Diagnose und Behandlung von Krankheiten bestimmt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt. Reine ätherische Öle sind hochpotent und können/sollen deshalb sparsam eingesetzt werden.

Nun wünsche ich dir viel Freude mit den Infos. Solltest du Fragen zu den Anwendungen haben, kontaktiere mich bitte telefonisch oder per email. Gerne kannst du hierfür auch das Kontaktformular nutzen. 

Wenn du doTERRA-Öle um 25% günstiger beziehen möchtest, dann kontaktiere mich ebenfalls. Gerne bin ich dir bei der Auswahl der jeweiligen Öle behilflich. 

Und hier kommt ein wundervoller Tipp, wenn deine Minis mal wieder wie kleine Monster das Haus überdrehen 😉

peaceful child doterra

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über deinen Kommentar.

%d Bloggern gefällt das: