DIY Naturkosmetik und doTERRA Aromaöle Workshop in Bad Gleichenberg

Unter dem Motto „Wellness-Abend mit SPA-Feeling für Göttinnen“ wurde letzten Donnerstag der erste DIY Naturkosmetik & Aromaöle Workshop im neuen Jahr zelebriert.

Die teilnehmenden Damen haben sich nicht nur sichtlich wohl gefühlt, sondern haben auch erfahren, dass der Großteil der Kosmetik, welche sie an diesem Abend selbst hergestellt hatten, auch essbar ist. Was die eine oder andere auch gleich Löffelweise 😉 testete… und mit einem „Mhhhhhh“ bestätigte.

Impressionen vom SPA-Workshop
Reinigende sowie wohltuend nährende Masken wurden aus Lebens- mitteln gezaubert und mit dem hochwertigen Aromaölen von doTERRA individuell verfeinert.

Gleich zehn Rezepte haben wir an diesem Abend umgesetzt und natürlich auch angewendet. In die Damenrunde hat sich auch ein sehr junger Herr eingeschlichen, der sich dann sofort bereit erklärt hat, sein Haar mit dem Mehl-Gel zu waschen und den natürlichen Haarfestiger zu probieren. Danke lieber Georg!

Die Mundspülung (Mundwasser) wurde in lustige, kleine Schnapsfläschen abgefüllt und mit selbstgemachten Etiketten (die meine MINI am Nachmittag liebevoll ausgeschnitten und mit rosa Herzen beklebt hat) versehen.

Als Give-a-way bekamen alle Teilnehmerinnen eine besonders herrliche Gesichts- und Körperpflege aus natürlichen Zutaten und angereichert mit dem äußerst wertvollen Rosen-Öl (Rosa damascena) von doTERRA mit nach Hause. Das Feedback nach diesem gelungenen Abend war überschwänglich positiv und ich freue mich sehr auf eine Wiederholung!

Du möchtest auch einen Wellness- & SPA-Abend mit Naturkosmetik & Aromaölen bei dir daheim organisieren? Dann kontaktiere mich!

Danke an Elisabeth & Gabi, dass ich die beiden Fotos veröffentlichen darf! 🙂

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ja es war ein Super Abend, es ist wirklich alles gut zu brauchen und es macht Spaß, man hat alles zu Hause und braucht nicht erst einkaufen zu gehen, DANKE nochmals!!!

  2. Hallo Claudia! Danke für den tollen Workshop, habe die Gesichts und Körperpflege schon in Verwendung.
    Christian ist ganz begeistert von der Mundspülung (Mundwasser) , ich natürlich auch.
    Lg.Maria

  3. Danke claudia für den tollen Abend, einfach klasse Rezepte.Habe mir am nächsten Tag das Göttinnen-Peeling gemacht und natürlich jetzt in Verwendung!!! Gestern die Avocadomaske am Abend im Fernsehsessel genossen, meine Jazzy (Hund) konnte ich kaum abwehren und ich selbst hab den einen oder anderen Löffel genascht!!!!

Ich freue mich über deinen Kommentar.

%d Bloggern gefällt das: