Ein herzliches DANKEschön!

Nachdem ich gestern nochmals um deine Hilfe gebeten habe, mich beim Fotowettbewerb des Thermenlands Steiermark mit deiner Stimme zu unterstützen, ist es heute an der Zeit DANKE zu sagen!

Das Voting ist beendet und das Thermenland Steiermark hat die Gewinner des Wettbewerbs bekannt gegeben! Und was soll ich sagen? DANK deiner Hilfe, dank der Hilfe von vielen Freunden habe ich es tatsächlich geschafft, den Wettbewerb für mich zu entscheiden 🙂

Ich habe das Privileg in einer wunderschönen Gegend zu wohnen, wo andere liebend gerne auf Urlaub fahren um sich an der Schönheit der Natur, der wohltuenden Kraft der Heilthermen und der Geselligkeit der Menschen zu erfreuen. Alle Thermenlandfotografen haben mit ihrer Linse prachtvolle Momente festgehalten und damit einen ganz persönlichen Blickwinkel auf unsere hinreißende Umgebung gewährt. Eine herzliche Gratulation an alle, die beim Contest mitgemacht haben!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei allen fleißigen Votern, Teilern und Mitfiebernden beDANKEn! Danke, dass ihr meinem Bild – dem „Sonnenuntergang am Weinberg“ eure Stimme gegeben und es somit zum Siegerbild gekürt habt.

Danke möchte ich an dieser Stelle auch Wolfgang Fischer von zoomlight aussprechen, denn er hat mir erst vor Kurzem die Theorie der Fotografie – immer Modus M 😉 – geduldigst näher gebracht. Die Liebe zur Fotografie hat jedoch mein Bruder Walter in mir geweckt. Geduld im Erklären ist nicht seine Stärke… 😉 aber wenn es drauf ankommt, dann steht er mit richtig nützlichem Rat zur Seite und leistet mir sehr wertvolle Unterstützung. Danke Walter! Er macht übrigens geniale Fotos!

Wer mich kennt weiß, dass ich Sonnenuntergänge LIEBE! Im Urlaub am Meer oder in den Bergen gehört es zu meinem persönlichen „Pflichtprogramm“ dem Sonnenuntergang in aller Ruhe meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken. Sonnenuntergänge berühren mein Herz. Ganz tief… und ich hoffe, mein Bild wird viele Menschen auf eine ganz besondere Art bewegen.

Danke nochmals an DICH und ALLE, die mir geholfen haben!

Freudige Grüße von einer sehr dankbaren

Claudia

PS. nach einem doch sehr intensiven Jahr und vielen bewegten Momenten (besonders in den letzten Wochen!) freue ich mich auf eine gemeinsame Auszeit vom Alltag mit meinem Göttergatten 🙂 und da kommt dieser Gewinn gerade recht! Danke!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über deinen Kommentar.

%d Bloggern gefällt das: