Ein kleiner Gruß von Herzen!

24. Dezember 2016 – ein bewegtes, ereignisreiches Jahr neigt sich nun langsam dem Ende zu. Zeit der Stille. Zeit der Rückschau.

Ich bedanke mich von Herzen für die gemeinsamen Stunden in meinen Yogakursen, Workshops, Öle-Abenden und Vorträgen.

Danke für die Treue, das Vertrauen und die Leidenschaft!
Danke für die vielen Inspirationen und Erfahrungen, die ich in diesem Jahr geschenkt bekommen habe.

Ich wünsche all meinen Kursteilnehmern, Öle-Freunden, Klienten, Freunden und Herzensmenschen ein harmonisches und von aufrichtiger Liebe geprägtes Weihnachtsfest sowie ein Jahr 2017 in dem DU deine tiefsten Wünsche und in dir schlummernden wahren Potentiale mit Leidenschaft, viel Erfolg und ganz viel Liebe in die Tat umsetzt!

Mit dieser kurzen Weihnachtsbotschaft möchte ich mich auch von Herzen dafür bedanken, dass du ein treuer Leser meiner Seite bist!

Herzlichst,

Claudia

Ich freue mich über deinen Kommentar.

%d Bloggern gefällt das: