Gesichtsreinigung mit doTERRA

Mit diesem interessanten Video wird dich Anita Palz, eine sehr lieb gewonnene Öle-Freundin und Teampartnerin von mir in die Welt der doTERRA Gesichtsreinigungs-Produkte einführen. Sie ist eine begeisterte Anwenderin dieser hochwertigen Produkte und hat vor einigen Jahren den Zugang zu den doTERRA Ölen gefunden. Sie war zuvor ganz zufrieden mit anderen ätherischen Ölen und durfte ganz ungezwungen auf einem Einführungsabend die doTERRA Öle kennen lernen und testen.

Ich erinnere mich noch ganz genau, als sie die Augen schloss und schwärmte, wie „fein“ und „so anders“ diese Öle doch wären. Ja, liebe Anita – da stimme ich dir voll und ganz zu. Auch ich habe mich durch den Dschungel der ätherischen Öle gekämpft und nicht nur die hervorragende Qualität der doTERRA Öle war ausschlaggebend, sondern auch das viele drumherum! Die Ethik des Unternehmens, das Co-impact-Sourcing, der verantwortungsvolle und achtsame Umgang mit Natur & Mensch und noch so vieles mehr auf das ich ein anderes mal näher eingehen werde.

Hier nun ein kurzes Einführungsvideo von Anita zum Thema „Gesichtsreinigung“:

Du möchtest mehr von Anitas Wissen profitieren und diese Produkte sowie die ätherischen Öle von doTERRA unverbindlich und kostenlos testen? Dann komm zu einem unserer kostenlosen Einführungsabende (Anita leitet am Donnerstag, 18.5.2017 den Abend in Merkendorf). Die Termine und Standorte findest du hier: Öle-Einführungsabend

Wir freuen uns auf dich!

Anita & Claudia



Meine Beiträge kannst du dir direkt ins Postfach liefern lassen. Trage dich dazu einfach in der rechten Spalte mit deiner E-Mail Adresse ein und erhalte meine völlig kostenlosen und wertvollen Tipps!

Die hier genannten Produkte bekommst du im doTERRA Online Shop

Als Mitglied sparst du 25% vom Verkaufspreis. Wie das funktioniert erfährst du hier oder ruf mich einfach an: 0664 272 66 33 bzw. schreib mir eine e-mail

Hast du Fragen zum Thema Aromaöle und deren sichere Anwendung? Dann kontaktiere mich einfach über diese Seite oder besuche einen meiner Einführungs- oder Vertiefungsabende, wo du kostenlos dein Wissen über Aromaöle erweitern und vertiefen kannst. 😉

Ich freue mich über deinen Kommentar.

%d Bloggern gefällt das: