Impressionen DIY AromaWorkshop „Beauty- und Pflegeprodukte“

Mit ein paar Impressionen möchte ich dich am vergangenen AromaWorkshop mit dem Thema „natürliche Beauty- & Pflegeprodukte“ teilhaben lassen und dich einladen, an einem der noch folgenden Termine (auch in Kärnten!) teilzunehmen. Das Feedback war großartig und ich bin richtig happy, dass ich einigen Damen die Wichtigkeit und Einfachheit selbstgemachter, natürlicher Pflegeprodukte näher bringen konnte.

Was wir gezaubert haben?

* herrlich schmelzende Körper-Pralinen
* eine pflegende Deocreme und ein Deospray als natürliche Alternative zu Aluminiumhaltigen Antitranspirants
* ein zuckersüßes und doch salziges 😉 Lippenpeeling
* einen zarten Lippenbalsam
* sowie einen entspannenden Badetraum

Skript, Leerbehälter, Schreibutensilien – zuerst wird alles besprochen bevor es in die Küche geht.

Erlesene Auswahl an Aromaölen zum Beduften

Das Um und Auf: Produkte beschriften!

Hier wird fleißig gerührt

Bei der Herstellung des Badetraums waren alle Damen sehr kreativ 😉

Beschriften und hübsch verpacken

Auswahl der selbst produzierten Beautyprodukte

Hübsch verpackt und verstaut im Geschenkspackerl

Hast du einen Gusto bekommen? Im Dezember biete ich noch zwei weitere Termine mit folgenden Themen an:

Donnerstag, 10.12. 2016 – 19.00 Uhr
DIY AromaWorkshop „natürliche Reinigungsmittel“ (Bad Gleichenberg/Stmk.)

Samstag, 17.12. 2016 – 14.00 Uhr
DIY AromaWorkshop „natürliche Beauty- & Pflegeprodukte“ (Alt Ossiach/Kärnten)

Bitte melde dich schnell an um deinen Platz (max. 6 Plätze!) zu fixieren. Kurs buchen

Ich freu mich auf dich!

 

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über deinen Kommentar.

%d Bloggern gefällt das: