Kurzanleitung Mitgliedskonto Eröffnung bei doTERRA

Beim letzten AromaÖle-Abend wurde ich gefragt, ob ich nicht eine kurze Anleitung für den Registrierungs-Vorgang – dem Eröffnen eines persönlichen Kontos bei doTERRA – online stellen kann.

Ja, kann ich – und hier ist die Kurzanleitung:

1.) Wähle Produkte aus dem Katalog aus – Einzelne Produkte oder Enrollment Kits (bei den Kits entfällt die Registrierungs-Gebühr)

2.) Klicke den Link zur Registrierung an – wähle den Kontotyp aus
(Mitglied mit 25% Einkaufsvorteil) oder Mitglieds-Antrag ausdrucken
– per E-Mail oder Post an mich senden

3.) Persönliche Daten eintragen und Produkte auswählen

4.) Zahlungsart auswählen und Registrierung/Bestellung bestätigen

Eine ausführliche, bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung zum Registrierungs-Ablauf findest du hier:

Wie registriere ich mich bei doTERRA als Mitglied

Wenn du Unterstützung bei der Registrierung und bei der Auswahl der Produkte wünschst, kannst du dich gerne an mich wenden.

Bis auf ein baldiges Wiedersehen bei den AromaÖle-Abenden,

Claudia  🙂



Hier findest du die aktuellen Preislisten inkl. MwSt.

Österreich
Deutschland
Schweiz

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Claudia, herzlichen Dank für deine tollen Informationen. Diese habe ich an neue DoTerra-Beraterinnen gleich weitergereicht. Eure Energie ist wirklich zu spüren und die Informationen füllen so nach und nach alle Lücken.

Ich freue mich über deinen Kommentar.

%d Bloggern gefällt das: