Tipp der Woche: Anti-Müffel für Sportschuhe

Sportschuhe, Turnschuhe, Sneakers und Co – sie können schon mal richtig stinken, wenn sie nicht richtig getrocknet werden und dauerfeucht sind. Noch schlimmer ist der Muff von Sportschuhen, die auch im Wasser getragen werden können (besonders im Salzwasser). Dieser Duft kann dann schon den einen oder anderen doch hartgesottenen Sportsfreund umhauen. Dem fürchterlichen Muff kannst du mit einfachen und natürlichen Mitteln entgegen treten.

Es ist so einfach. Anstatt zur Chemiewaffe zu greifen, die gar nicht hilft, denn sie „übertönt“ nur den Muff und wenn die Schuhe barfuß getragen werden, nimmst du obendrein diese Chemie über die Fußsohlen in den Körper auf, solltest du auf natürliche Mittel setzen, die nicht nur gut riechen, sondern auch natürliche Kräfte besitzen, dem Bazillus Stinkus den Garaus zu machen. Ätherische Öle bzw. ätherische Ölemischungen sind da meine erste Wahl.

Meine Lieblingsmischung, die ich für meine Meerwasser-Badeschuhe oder Wander-Schuhe verwende teile ich gerne mit dir:

Du möchtest mehr über meine ätherischen Öle von doTERRA erfahren? Du willst wissen, wo du sie kaufen bzw. wie du 25% sparen kannst? Du möchtest dich meinem empathischen Team anschließen und tiefer in die Welt der ätherischen Öle eintauchen, dann schreib mir eine e-mail 🙂

Ich freu mich auf dich!

Sei herzlich gegrüßt,

Claudia Trummer

Ich freue mich über deinen Kommentar.

%d Bloggern gefällt das: