Tipp der Woche: Beach Spray

Letzte Woche waren wir am Meer und haben dort nicht nur die Ruhe um uns herum (die Insel ist Auto-frei) genossen, sondern natürlich auch das so herrlich angenehme Meerwasser, den weiten Blick über das Meer und das süße Leben. Schon als Kind war ich immer liebend gerne am Meer und war kaum aus den Fluten zu bekommen. Meine Mama meinte oft mir würden noch Schwimmhäute wachsen so wie dem Mann aus Atlantis (eine Serie mit Patrick Duffy in den 70/80ern), wenn ich nicht bald aus dem Wasser heraus käme. Nun, bis heute habe ich keinerlei dieser Anzeichen 😉 und das, obwohl ich dann in den 90ern auch noch beim TUS als Schwimmer aktiv war.

Unser letzter Kroatien-Urlaub hat uns auf eine ganz ruhige Insel verschlagen, die frei von Autos und Massentourismus ist. Ein bezauberndes kleines Stück Land in Dalmatien. Herrliche Gelassenheit, die sich auf der Insel breit machen. Verschlungene, zum Erkunden einladende Gassen, verspielte Eingangstore und schmucke, alte Häuser – das ist ganz mein Stil. Ganz meine Idee von einem entspannenden Urlaub. Der Hauptplatz – ein kleiner Platz gesäumt von 3 Bistros und 5 großen, alten Bäumen, die den Gästen ausreichend kühlen Schatten spenden, während sie bei einem Kaffee den Morgen genießen. Unzählige Katzen streunen auf der Insel – es ist aber nicht störend, denn immerhin kümmern sie sich um die Mäuse und das andere Ungetier, was nun mal so im Süden herumkrabbelt 😉 Lärm, Discos, Partystimmung – die wirst du hier vergeblich suchen. Und das ist auch gut so!

Ich teile mit dir heute ein paar Eindrücke um dir zu zeigen, was mich berührt. Was mir Ruhe und Kraft gibt. Wo ich mir meine Inspirationen hole. Wo ich mich einfach wohl fühle.

Um auch zu Hause im Strand-Feeling schwelgen zu können, habe ich mir kurzerhand ein Beach-Spray gemixt. Das verteile ich ins gewaschene, handtuchtrockene Haar und lasse die Haare dann lufttrocknen. Yeah! Da fühle ich mich dann ganz in die 80er zurück versetzt, als der bekannte Surfer Kelly Slater noch eine von der Sonne und Salzwasser ausgebleichte Wuschelmähne am Kopf trug 😉

Willst du auch das Beach-Feeling genießen? Na, dann teile ich mein Beach-Spray mit dir und freue mich auf dein Feedback 🙂

Alle Produkte im Beach-Spray sind von doTERRA. Du möchtest mehr über meine ätherischen Öle von doTERRA erfahren? Du willst wissen, wo du sie kaufen bzw. wie du 25% sparen kannst? Du möchtest dich meinem empathischen Team anschließen und tiefer in die Welt der ätherischen Öle eintauchen, dann schreib mir eine e-mail 🙂

Ich freu mich auf dich!

Sei herzlich gegrüßt,

Claudia Trummer

Ich freue mich über deinen Kommentar.

%d Bloggern gefällt das: