Tipp der Woche: Diffuser Mischung zum Aufwachen

Es gibt so Tage, wo das Aufstehen einfach schwer fällt. Kennst du diese Tage? Der Wecker klingelt, das Bett ist kuschelig warm und du hast das große Bedürfnis dieses nicht verlassen zu wollen? 😉 Träge gleitest du aus dem Bett, bist grantig und magst dich selber nicht?

Grausig ist das! Solche Tage habe ich zwei bis drei Mal im Jahr und ich kann nicht sagen, woran es liegt. Es ist so, also müssen wir das Beste draus machen. Meine liebste Aromatherapie-Ausbildnerin (Frau Dr. Cordula Greger-Arnhof) hatte die Gewohnheit immer zu Kursbeginn zu fragen, wie die jeweilige Stimmung auf einer Skala von 1 – 10 denn sei, wobei 1 ganz mies und 10 „supa dupa“ darstellte. Nachdem einige Kursteilnehmer Zahlen zwischen 4 – 7 angaben, lies sie uns an unterschiedlichen ätherischen Ölen schnuppern und schwupps war die Stimmung schon um einiges besser als zuvor und so manche Stirnfalte glättete sich.

Nachdem sie uns auch aus schulmedizinischer Sicht erklärte, welchen Einfluss schlechte Laune auf unseren Körper hat war es komplett um uns geschehen und wir lernten, besser auf unsere Emotionen zu achten. Sehr hilfreich sind da alle aufmunternden, anregenden, Kopflastigen Öle. Um morgens nun schneller, motivierter und freudiger aus dem Bett zu kommen, habe ich für dich den Tipp der Woche: die „Guten Morgen“ Mischung für deinen Diffuser.

Du möchtest mehr über meine ätherischen Öle von doTERRA erfahren? Du willst wissen, wo du sie kaufen bzw. wie du 25% sparen kannst? Du möchtest dich meinem empathischen Team anschließen und tiefer in die Welt der ätherischen Öle eintauchen, dann schreib mir eine e-mail 🙂

Ich freu mich auf dich!

Sei herzlich gegrüßt,

Claudia Trummer

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Claudia, wie gestern ausgemacht schreibe ich dir auf die Homepage, wegen deinen Workshops für einen Samstag Termin. Liebe Grüße Siegi

Ich freue mich über deinen Kommentar.

%d Bloggern gefällt das: