Tipp der Woche: Schluss mit der Rotznase

Brrrrr, heute morgen war es ziemlich kalt! Die Übergänge von den lauen Sommernächten zu den frischen Herbstnächten verlaufen ziemlich rapide. Tagsüber ist es angenehm warm und kurzärmelige Kleidung an der Tagesordnung. Im Schatten weht allerdings ein kühles Lüfterl. Da kann es dann schon passieren, wenn das Immunsystem nicht ganz fit ist, dass dich eine Erkältung erwischt.

Eine Erkältung „abzufangen“ ist nicht schwer – du musst nur schnell reagieren, wenn die ersten Anzeichen sich bemerkbar machen. In dieser Übergangszeit liebe ich die onGuard-Beadlets, denn die unterstützen mein Immunsystem und ich bin besser gewappnet. Wenn es nun doch mal sein soll, dass die Nase voll ist (und das muss gar nicht eine Verkühlung sein, dass kann auch emotionale Themen zugrunde liegen haben!), dann wird dir folgender Tipp sicherlich helfen.

Du möchtest mehr über meine ätherischen Öle von doTERRA erfahren? Du willst wissen, wo du sie kaufen bzw. wie du 25% sparen kannst? Du möchtest dich meinem empathischen Team anschließen und tiefer in die Welt der ätherischen Öle eintauchen, dann schreib mir eine e-mail 🙂

Ich freu mich auf dich!

Sei herzlich gegrüßt,

Claudia Trummer

Ich freue mich über deinen Kommentar.

%d Bloggern gefällt das: