Wie du deine Abwehrkräfte natürlich stärkst …

Den Klienten meiner Praxis gebe ich seit Jahren den vielfach bewährten Tipp auch zur „kalten Jahreszeit“, wo alle wieder in geschlossenen Schuhen herumlaufen, den Füßen bzw. Fußsohlen Stimulierungen mittels kleiner Steine, unebener Bodenflächen und auch mal Fußmassagen zu gönnen um das gesamte Immunsystem des Körpers zu stärken. Immerhin laufen hier viele Meridiane (TCM) sowie Nadis (Ayurveda) zusammen.

Auch ist es unumstritten, dass es Fuß-Reflexzonen und unzählige Erfahrungsberichte hierzu gibt, wo Menschen allein durch Stimulation dieser Zonen, die Energien im Körper wieder so zum Fließen gebracht haben, dass sich das auf das allgemeine Wohlbefinden äußerst positiv ausgewirkt hat.

2015-07-26 08.08.11
Neulich bin ich über einen Blog gestolpert und habe einen interessanten Beitrag von Silke Leopold zum Thema „wie du deine Abwehrkräfte natürlich stärkst …“ gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte, denn das ist genau die Art von Tipps, die ich nicht nur persönlich in meinen Alltag integriere sondern auch gerne weiterempfehle.

Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf dein Feedback!

 

Ich freue mich über deinen Kommentar.

%d Bloggern gefällt das: