Achtung, ich habe Öle…

… und ich schrecke nicht davor zurück sie einzusetzen…

Was es mit diesem Spruch auf sich hat, das erfährst du in diesem Blog!

Unser 6. AromaDay ist nun schon wieder einige Woche her und vor wenigen Stunden ist die Nachlese mit einigen Impressionen von diesem lehrreichen Tag online gegangen.

Es war ein spektakuläres Wochenende – WAS haben wir gelacht, gebusserlt und Spaß gehabt?! Unglaublich, welche Energie sich da immer sammelt. Da kommen so viele Menschen mit unterschiedlichen Charakteren zusammen und doch harmoniert alles. Ich bin einfach sehr dankbar, Teil der SiSis, Teil des AromaDays und Teil dieser Lifestyle-Bewegung rund um doTERRA zu sein.

Es ist nichts Gewöhnliches. Nichts, was es so auch hundertfach wo anders geben würde. Es ist eine Lebenseinstellung. Ich denke, dass spürt auch jeder, der mit den Ölen und jenen Menschen, denen das Wohlergehen der anderen wichtig ist, in Verbindung kommt.

AromaDay mit einigen meiner Ölis 🙂

Dass ich nicht nur ein Faible für lustige, empathische Menschen, ätherische Öle, Yoga und nützliche Tools habe ist mittlerweile ja schon bekannt. Dass du das auch sehen und riechen kannst ist auch klar 😉

Mein Herz ist jedoch gesprungen als wir (das Orga-Team vom AromaDay) von Daniela & ihrem Göttergatten Thomas (ebenfalls doTERRA-Freakies) Häferln (Kaffee-Tassen für meine deutschen Leser gleich mal vorab übersetzt 😉 ) für unsere Tombola zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Nein, nicht einfach “Häferln” … sondern Häferln mit Aufdruck. Und nicht das übliche Zeug mit Mickey Maus, Punkterln oder Blumen drauf – NEIN – sondern – ohhhhhhh, ich schmelze dahin…. und jjaaaaaaaaa, ich kann mich über Kleinigkeiten freuen wie Marilyn Monroe über Diamandklunker (wobei, die haben mich bis jetzt noch nie interessiert. Da zieh ich Öle, bunte Socken und Kuscheldecken doch vor! hahahahah – du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr DAS meinen MANN freut 😉

*Luftholen* … ja, ich komm ja schon auf den Punkt: aaaaaaaalsoooo – Häferl mit einem Spruchaufdruck, wo es um äth. Öle geht. So. Jetzt ist es raus. Ganz ohne Schnappatmung. Aber ist doch lustiger mit, oder? 🙂

… all you need ist coffee and essential oils …

Du kannst jetzt denken was du willst – ist mir tutti frutti! Dem einen gefällt es, dem anderen nicht und MIR – ich steh furchtbar drauf! Ich musste nach der Veranstaltung unbedingt so ein Häferl haben.

Übrigens… das Häferl da oben auf dem Bild steht auf einem super gei*** Tischerl, welches Tina Rohrbach für mich mühevollst gemacht hat. Sie hat leere Öle-Flascherln in Harz eingelassen und mir damit einen einzigartigen Tisch gezaubert. Einmalig! Einzigartig! GENIAL! Danke nochmals, TINA! Vermutlich hast du ein Bild davon schon auf meinem Instagram Account entdeckt?

Jetzt wieder zurück zum Thema:

Wie ein Pfitschipfeil bin ich zu den beiden gedüst und hab nicht nur ein Häferl ergattert sondern auch ein T-Shirt mit einem ge**** Spruch drauf.

Naaaaa, ich trage zu Hause – und jetzt kannst du wieder die Luft anhalten – T-Shirts von Mickey Mouse, Nirvana, Rammstein, U2 und Goa-Fetzerln. Also bunt gemischt und ganz sicherlich nicht so, wie man mich glaubt zu kennen. Aber wer kennt mich schon wirklich? So passt auch das neu errungene T-Shirt mit der der F*** Aufschrift richtig gut zu mir.

Die beiden haben unterschiedliche T-Shirts mit verschiedenen Aufdrucken im Programm, sowie auch Tassen und richtig lässige Einkauftaschen. Natürlich habe ich auch so eine! Das war ein absolutes must-have!

Wenn du mich damit rumlaufen siehst, dann sprich mich einfach an. Dann gibt es ein Öle-Probeflascherl für dich! Versprochen! Also trau dich!

Das sind Dani & Thomas – die beiden haben “AromaDreams” gegründet, wo du diese lässigen Teile bekommst. Ganz rechts – das bin ich, falls du mich bis jetzt noch nicht kennen gelernt hast. Ich hab halt fast immer was zum Lachen! Du jetzt übrigens auch gleich, wenn du siehst, was ich für dich habe:

AromaDreams bietet nicht nur T-Shirts, Tassen und Baumwoll-Taschen sondern auch Blöcke (Fact-Sheets). Weißt du was, schau doch einfach gleich mal beim Shop vorbei und stöber mal eine Runde! Ich bin mir sicher, du wirst fündig werden!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen!

Herzlichst,

Claudia Trummer

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ja, der Aroma Day war ein, wie immer, toller, spezieller Tag, auf den ich mich jedes Mal aufs Neue freue. Und ja, den Tisch gibt es so nur einmal! Und es hat mir Freude gemacht, ihn für Dich zaubern zu dürfen!
    Tina

Ich freue mich über deine Rückmeldung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: