Erlebnis-Vortrag

Erlebnis-Vortrag  “die natürliche Hausapotheke”

Bei diesem duften Erlebnis-Vortrag tauchst du in die Welt der ätherischen Öle ein. Du bekommst einen Einblick in die herrliche Welt der ätherischen Öle und lernst worauf es bei der Auswahl der richtigen Öle ankommt und vor allem wie du diese wirkungsvollen Aroma-Essenzen in den Alltag integrieren kannst um für dein seelisches und körperliches Wohlbefinden vorzusorgen. Du kannst die hochwertigen, ätherischen Öle von doTERRA direkt selber ausprobieren und erleben, während ich meine Erfahrungen und Tipps mit den anwesenden Gästen teile.

– Was sind ätherische Öle?
– Wie kann ich ätherische Öle sicher und einfach anwenden?
– Wie können sie meine Gesundheit unterstützen?
– Wie können sie meine Stimmung beeinflussen?
– Welches Öl wende ich wie und wann an?
– Wie kann ich die ätherischen Öle in meine Hausapotheke integrieren?

Auf all diese Fragen bekommst du bei diesem Erlebnis-Vortrag passende Antworten. Und natürlich auch auf deine persönlichen Fragen 😉  Im Rahmen des Erlebnis-Vortrags besteht auch die Möglichkeit einen Zyto BioScan durchführen zu lassen. Einmal monatlich finden Erlebnisvorträge bei mir in der Praxis statt. Max. Teilnehmer: 6 Personen.

Möchtest du, dass ich für dich einen Aroma-Erlebnis-Vortrag in deinem Umfeld abhalte? Ab 5 Personen komme ich gerne. Für Details schick mir eine Nachricht.

Ob Aroma-Cafe, Aroma-Brunch, Aroma-Picknick – wie auch immer du deine gesellige Runde benennen möchtest – wir finden einen passenden Termin und auch den Ablauf können wir gerne besprechen. Alles was DU JETZT tun musst, ist mich einfach zu kontaktieren 😉

 

%d Bloggern gefällt das: