Ein kleiner Gruß von Herzen!

23. Dezember 2018 – ein bewegtes, ereignisreiches Jahr neigt sich nun langsam dem Ende zu. Zeit der Stille. Zeit der Rückschau. Zeit sich bei allen Menschen zu bedanken, die mich auf meinem Weg begleitet haben und weiterhin begleiten. 

Ich bedanke mich von Herzen für die gemeinsamen Stunden in meinen Yogakursen, Meetings, Öle-Abenden und Vorträgen.

Danke für die Treue, das Vertrauen und die Leidenschaft!
Danke für die vielen Inspirationen und Erfahrungen, die ich in diesem Jahr geschenkt bekommen habe.

Ich wünsche all meinen Kursteilnehmern, Öle-Freunden, Klienten, Freunden und Herzensmenschen ein harmonisches und von aufrichtiger Liebe geprägtes Weihnachtsfest sowie ein Jahr 2019 in dem DU deine tiefsten Wünsche und in dir schlummernden wahren Potentiale mit Leidenschaft, viel Erfolg und ganz viel Liebe in die Tat umsetzt!

Mit dieser Zeilen möchte ich mich BEI DIR von Herzen dafür bedanken, dass du ein treuer Leser meiner Seite bist!

Herzlichst,

Claudia

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank für die vielen Informationen und gut umsetzbaren Tipps!
    Ein schönes ruhiges Weihnachtsfest im Kreise der Familie und alles Gute im neuen Jahr wünscht Monika

  2. Liebe Claudia, danke für Deine Freundschaft. ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ind neue Jahr, Viel Gesundheit Glück und Liebe. Bussi Helga

  3. Danke für deine tollen und interessanten Beiträge. Ich wünsche Dir und deiner Familie friedliche und fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr herzlich Ingeborg Menzel

Ich freue mich über deine Rückmeldung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: