Erfahrungsbericht mit doTERRA Ölen bei Hunden

Wenn der beste Freund des Menschen (in unserem Fall ist das der Hund) leidet, dann leidet das Frauerl umso mehr! Wie unseren treuesten Weggefährten auf sanfte und doch sehr wirkungsvolle Art und Weise geholfen werden kann, erfährst du in diesem Beitrag.

Meine Freundin Petra Leibetseder (Ärztl. geprüfte Aromafachberaterin & AromaCoach für Zwei- & Vierbeiner) am Ossiacher-See) durfte wieder mal ihr ausgezeichnetes Gespür für das, was Fellnasen so richtig gut tut unter Beweis stellen.

Die Ausgangslage war nicht so rosig für den 8 Monate alten Rüden, denn er hatte ständig Durchfall und Antibiotika sowie Heilnahrung konnten keine Besserung erzielen. Ebenso hat der kleine Racker schon einiges hinter sich. Gemeinsam mit 5 Geschwistern wurde er im Wald ausgesetzt und angebunden. Er war der Einzige, der diese furchtbare menschliche Tat überlebte. Aufgrund dieser extremen Erfahrung kam zum Durchfall zusätzlich ein ständiges lautes Bellen und die massive Ängstlichkeit gegenüber anderen Hunden.

Das Frauerl kontaktierte Petra und sie unterstützte den Hund gezielt und kontrolliert mit den ausgesuchten Produkten von doTERRA. Es wurde onGuard* und ZenGest* eingesetzt, sowie PB Assist* mit Darmbakterien zum Fressen gegeben. Mitte des Vormonats wurde die Anwendung mit den Ölen begonnen und seitdem trat kein Durchfall mehr auf.

Um auch den seelischen Aspekt zu unterstützen wurde ein Fellspray mit Serenity*, Weihrauch* und dem Emotions-Öl Cheer* gemischt und regelmäßig bei dem Junghund angewendet. So darf seine Seele mit Unterstützung der wirkungsvollen Düfte das Erlebte besser verarbeiten.

Und wie gut es ihm nun geht, zeigt uns dieses Bild 🙂 Völlig entspannt und gesund. Ist das nicht schön?

Wie du ätherische Öle bei Hunden richtig (gezielt & kontrolliert) einsetzt, erfährst du bei Petra.

Neben ihrer AromaCoach-Praxis für Zwei- & Vierbeiner leitet die passionierte Hundenärrin am Ossiacher-See in Kärnten nicht nur Aromaöle-Infoabende sondern bietet auch Workshops zu den unterschiedlichsten Themen an.

Für das Frühjahr 2019 ist eine einzigartige Ausbildung geplant, wo Zweibeiner lernen können, wie sie ihren vierbeinigen Freunden gezielt
und sicher mit Kraft der ätherischen Öle helfen können. Details folgen!

Mit Petra Kontakt aufnehmen: www.meine-aromawelt.com

Ich freue mich über deine Rückmeldung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: