2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo bin selber Hundebesitzer und Tierfreund ,ja die Ätherischen Öle von Doterra sind in ihrer Wirkungsweise unübertoffen gut ihre Anwendungsmöglichkeiten sehr vielseitig.Habe eine Dackelmix bin selber bei Doterra und behaupte das es nur wenige Firmen gibt die so Saubere und bezahlbare Produkte herstellt wie Doterra. Habe ein großes Athroseprobleme in der rechten Schulter 4 Wochen Deep blue drauf es wurde deutlich besser schon nach der ersten Woche bemerkte ich das es wirkte .Meine Frau hatte Rosatzia eine wiederlich Rotjukende Hautkrankheit im Gesicht sie man unser Melaleuca nach 3 Wochen wurde es besser .Ergebnis nach 3 Monaten alle Rötungen weg nach 6 Monaten keine Hautprobleme mehr .Fazit Klasse Firma mit Konkurrenzlösen Produkten und einen Super Marketingplan LG Roland

Ich freue mich über deine Rückmeldung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.