… nicht nur für Kinder! Mit der Kinder-Kollektion bringt doTERRA wundervolle Mischungen für die verschiedensten Alltagssituationen für Kinder und Schüler, als auch für Erwachsene auf den Markt.

Meine liebe Yoga- & Öle-Kollegin Ulrike Egger hat für dich eine kurze, knackige Zusammenfassung geschrieben. Damit du gleich weißt, wobei die wundersamen kleinen Helferlein nicht nur deinen Kindern sondern auch dir helfen können. Dann schauen wir uns doch mal die Kinder-Kollektion an:

Bild (c) doTERRA.com

Here we go:

THINKER (der Denker):
eine Mischung aus fraktioniertem Kokosöl, Vetiver, Pfefferminze, Clementine und Rosmarin

Wenn es Zeit ist, kreativ zu werden und sich zu fokussieren, rolle dir THINKER auf den Nacken um deinen Geist zu unterstützen und deine Lernfähigkeit zu verbessern.

RESCUER (der Retter): 
eine Mischung aus fraktioniertem Kokosöl, Copaiba, Lavendel, grüner Minze und Szechuanpfeffer

Nach dem Laufen, Springen und Spielen, rolle RESCUER auf deine Beine, Füße oder auf den Rücken um deinen Körper wieder zur Ruhe zu bringen und Entspannung zu fördern.

BRAVE (der Krieger):
eine Mischung aus fraktioniertem Kokosöl, Wild Orange, Amyris, Osmanthus und Zimt

Vor neuen und fremden Situationen, oder einfach um deinen Tag zu starten, rolle BRAVE auf deinen Bauch oder deine Fußsohlen um deinen Mut und dein Vertrauen zu stärken.

CALMER (die Ruhe):
eine Mischung aus fraktioniertem Kokosöl, Lavendel, Cananga, Buddha Holz und römischer Kamille

Wenn es Schlafenszeit ist, rolle CALMER auf deine Fußsohlen und auf deine Handgelenke. Klettere ins Bett und atme tief durch um deinen Geist zur Ruhe zu bringen.

STRONGER (der Starke):
eine Mischung aus fraktioniertem Kokosöl, Zedernholz, Litsea, Weihrauch und Rose

Verwende STRONGER auf deinem Nacken oder deinen Fußsohlen zur Unterstützung und zum Schutz wenn du dich mal nicht so gut fühlst.

STEADY (die Beständige):
eine Mischung aus fraktioniertem Kokosöl, Amyris, Balsamtanne, Koriander und Magnolie

In Zeiten, wenn du dich nervös oder ängstlich fühlst, rolle STEADY auf deinen Nacken und deine Handgelenke um dich zu beruhigen und auszugleichen.

Fotos & Text: Ulrike Egger

Bitte beachte bei der Verwendung der Kinder-Kollektion folgende Punkte:

Richte dich nach dem Grundsatz: Weniger ist mehr.

Vermeide bei der Anwendung empfindliche Bereiche. Achte darauf, dass ätherische Öle niemals in die Augen, die Nase oder in die Ohren gelangen.

Pass bei Öl-Mischungen auf, welche Zitrusöle enthalten (zB: “Brave” und “Thinker”) diese nicht auf die Haut aufzutragen, wenn du oder dein Kind anschließend direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt bist/ist.

Bewahre die Öle stets an einem sicheren und kühlen Ort außerhalb der Reichweite von Kindern unter 3 Jahren auf.

Wende dich vor der Verwendung ätherischer Öle an den Arzt, wenn gesundheitliche Einschränkungen oder Bedenken bestehen.

Die Öl-Mischungen sind nicht zum Diffusen geeignet, da sie bereits mit fraktioniertem Kokosöl verdünnt worden sind.


Du möchtest weitere Tipps & Rezepte von mir,
die NICHT veröffentlicht werden?

Tipps & Rezepte, die NUR Empfänger meiner Insider-News erhalten?

Hey, dann trage dich JETZT ein damit du nichts verpasst!

Immer wieder werde ich gefragt, ob die Kinder-Kollektion nur die “verdünnte Version” von bestehenden Öle-Mischungen sei.

Nein, dem ist nicht so. Die Kinder-Kollektion besteht aus komplett eigenen, neuen Öle-Mischungen. Diese sind in ihrer Rezeptur einzigartig.

Es sind in den einzelnen Mischungen jedoch Öle vorhanden, die in ihrer Wirkungsweise (zB. entspannend, kühlend, schmerzlindernd) ähnlich sind.

Mit welchen Öle-Mischungen die Kinder-Kollektion am ehesten vergleich-bar sind habe ich in folgender Übersicht dargestellt. Sie soll dir als Leitfaden dienen 😉


Die Kinder-Kollektion ist seit 2019 in Europa erhältlich!

Herzliche Grüße,

Claudia


Claudia, wie komme ich jetzt
günstig zu diesen Ölen?

  • Eröffne dein eigenes Kundenkonto über meine Seite: JETZT registrieren
  • Hol dir eines der beliebtesten Enrollmentkits: Übersicht Enrollmentkits (schau dir dazu das PDF an!) oder wähle einzelne Produkte
  • Spare alleine schon durch die Kits zw. 25 – 30%
  • Eine Kurzanleitung für den Bestellvorgang findest du HIER
  • Du kennst dich nicht aus und brauchst Hilfe? Dann schreib mich schnell an oder ruf mich an! Ich helfe dir gerne! Kontakt
  • Schließe deine Bestellung vollständig ab.
  • Schreibe mich danach über das Kontaktformular an und teile mir deine Kundennummer und deine Bestellnummer mit.
  • Ich nehme dann mit dir Kontakt auf bzgl. deiner Goodies & zur Besprechung aller weiteren genialen Möglichkeiten für dich 🙂

Geschafft!
Gratuliere & herzlich willkommen!