so schnell wirkt Terrazyme von doTERRA

Wooohoooo, ich hab wieder ein Video gemacht. So langsam bekomme ich Spaß an der Videomacherei. Es fehlt mir aber noch einiges am richtigen Handling und an der Routine. Wichtig ist – es wurde mit Liebe und mit viel Spaß gemacht und ich hoffe, du kannst auch daraus was lernen. In diesem Video geht es nun um ein Anschauungsbeispiel mit Terrazyme. Terrazyme ist eine firmeneigene Mischung von doTERRA mit aktiven Vollwertenzymen.

Mehr dazu nun im Video:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Na – staunst du auch? 🙂

doTERRAs TerraZyme ™ Digestive Enzyme Complex ist wahrscheinlich eines meiner Lieblingsprodukte, die doTERRA anbietet. Du hast sicher schon das Sprichwort gehört, dass dein Darm dein zweites Gehirn ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass das stimmt. Die meisten unserer körperlichen Beschwerden können durch Unterstützung unseres Darms behoben werden. Ganz ehrlich.. hin und wieder vergesse ich an manchen Tagen alle meine Ergänzungen zu nehmen, aber ich vergesse nie meine Enzyme.

TerraZyme ist eine proprietäre Mischung aus aktiven Vollwert-Enzymen und unterstützenden Mineral-Cofaktoren, denen oft gekochte, verarbeitete und mit Konservierungsstoffen beladene Nahrungsmittel fehlen. TerraZyme’s starke Kombination von Verdauungsenzymen unterstützt die konstante Produktion von Enzymen des Körpers, die für gesunde biochemische Funktionen im ganzen Körper wichtig sind, einschließlich der gesunden Verdauung von Nahrungsnährstoffen und dem zellulären Metabolismus von Nährstoffen zu Energie. TerraZyme enthält eine Vielzahl von Enzymen, die bei der Verdauung von Proteinen, Fetten, komplexen Kohlenhydraten, Zuckern und Ballaststoffen helfen.

Schau dir mal die ganzen Vorteile an:

  • Unterstützt die gesunde Verdauung und den Stoffwechsel von enzymdefizienten, verarbeiteten Lebensmitteln.
  • Beschleunigt die Umwandlung von Nahrungsnährstoffen in zelluläre Energie
  • Fördert den Magen-Darm-Komfort und die Nahrungsverträglichkeit
  • Unterstützt die gesunde Produktion von Stoffwechselenzymen
  • Bietet wichtige mineralische Co-Faktoren für die systemische enzymatische Aktivität

Enzyme tun mehr als das, was wir denken …
Enzyme sind nicht nur notwendig für die Verdauung von Nahrungsnährstoffen und die Umwandlung von Nährstoffen in Energie in Zellen, sie fungieren auch als Katalysatoren in fast allen zellulären Funktionen und chemischen Reaktionen im ganzen Körper. Enzyme spielen eine entscheidende Rolle für Wachstum, Heilung und Reproduktion. Sie sind auch notwendig für Atmung, Denken, Immunfunktion, Hormonregulation, Entgiftung und Tausende anderer biochemischer Funktionen.

Der konstante Bedarf des Körpers, Verdauungsenzyme zu produzieren, kann zu chronischen Mangelzuständen an metabolischen Enzymen führen, die für eine optimale Gesundheit und Zellfunktion entscheidend sind. Ein Beispiel für ein wichtiges Stoffwechselenzym ist die Superoxiddismutase (SOD), die Zellen vor freien Radikalen schützt. Metabolische Enzyme sind auch für die Energieproduktion, das Wachstum und die Reparatur von Gewebe sowie für die Behandlung toxischer Abfallprodukte notwendig. Wenn wir Nahrungsmittel essen, die reich an Nahrungsenzymen sind, kann unser Körper weniger Ressourcen zur Produktion von Verdauungsenzymen verwenden und mehr Kapazität haben, um optimale Mengen an metabolischen Enzymen zu erzeugen.

TerraZyme ist sicher zu jeder Mahlzeit zu verwenden, jeden Tag von allen Familienmitgliedern, sogar von schwangeren und stillenden Müttern. Es enthält eine Mischung aus Pfefferminz-, Ingwer- und Kümmelextrakt, um den Magen-Darm-Komfort für diejenigen zu fördern, die TerraZyme für eine gezielte Verdauung verwenden.

Enzyme enthalten und die Aktivität, die sie unterstützen

• Protease – Zerlegt Protein zu Peptiden und Aminosäuren.
• Amylase – Bricht Kohlenhydrate, Stärken und Zucker ab.
• Lipase – Bricht Fette und Öle ab, die im Darm absorbiert werden.
• Lactase – Laktose, die in Milchzucker gefunden wird.
• Alpha-Galactosidase – Zerlegt komplexe Polysaccharidzucker in Hülsenfrüchten und Kreuzblütlern, die Blähungen und Gase verursachen können.
• Cellulase – Zerlegt Fasern, um Obst und Gemüse zu verdauen.
• Maltase – Zersetzt Maltose Zucker zu Glucose für Energie.
• Sucrase – Saccharose zu Fructose und Glucose für Energie bricht.

Was macht TerraZyme so einzigartig?

• Proprietäre Mischung aus acht aktiven Vollwert-Enzymen
• Patentiertes Enzym-Assimilationssystem für essentielle Vollwert-Mineral-Cofaktoren mit 72 Spurenelementen
• doTERRA Mischung aus Pfefferminze, Ingwer und Kümmel
• Whole-Food-Formel mit Natriumlaurylsulfat-freien HPMC-Gemüsekapseln
• Sicher für alle Familienmitglieder, sogar für schwangere und stillende Mütter



Meine Beiträge kannst du dir direkt ins Postfach liefern lassen. Trage dich dazu einfach in der rechten Spalte mit deiner E-Mail Adresse ein und erhalte meine völlig kostenlosen und wertvollen Tipps!

Das hier genannte Produkt bekommst du im doTERRA Online Shop

Als Mitglied sparst du 25% vom Verkaufspreis. Wie das funktioniert?
Ruf mich einfach an: 0664 272 66 33 oder schreib mir eine e-mail

Hast du Fragen zum Thema Aromaöle und deren sichere Anwendung? Dann kontaktiere mich einfach über diese Seite oder besuche einen meiner Erlebnis-Vorträge, wo du kostenlos dein Wissen über Aromaöle erweitern und vertiefen kannst. 😉

Ich freue mich über deine Rückmeldung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: