4 geniale DIY Reinigungsmittel

4 geniale DIY Reinigungsmittel

Passend zum Artikel “natürlich putzen mit ätherischen Ölen und selbstgemachten Putzmitteln” gibt es nun mit diesem “Tipp der Woche” eine Ergänzung mit 4 schnellen, einfachen Rezepten für DIY Reinigungsmittel. Dem Rund-um-Putz steht nun nichts mehr im Wege.

Mit diesen vier genialen DIY Reinigungsmitteln ersparst du dir eine Menge Geld und auch Platz (den du nun anders nutzen kannst, weil die Grundlage aller Rezepte nur mehr ein einziges Produkt ist! Ein Produkt braucht nun mal weniger Platz als eine ganze Menge unterschiedlicher Mittel 😉

Bild mit Rezepten für 4 Reiniger
4 DIY Putzmittel

Mein persönlicher Tipp: Ich mag es auf jeden Fall anständig duftend. Daher menge ich Wilde Orange und Lime hinzu! 🙂

Viel Spaß beim Reinigen wünscht dir


Claudia, wie komme ich jetzt
günstig zu diesen Ölen?

  • Eröffne dein eigenes Kundenkonto über meine Seite: JETZT registrieren
  • Hol dir eines der beliebtesten Enrollmentkits: Übersicht über alle Enrollmentkits (PV) (schau dir dazu das PDF an!)
  • Spare alleine schon durch die Kits zw. 25 – 30%
  • Eine Kurzanleitung für den Bestellvorgang findest du HIER
  • Du kennst dich nicht aus und brauchst Hilfe? Dann schreib mich schnell an oder ruf mich an! Ich helfe dir gerne! Kontakt
  • Schließe deine Bestellung vollständig ab.
  • Schreibe mich danach über das Kontaktformular an und teile mir deine Kundennummer und deine Bestellnummer mit.
  • Ich nehme dann mit dir Kontakt auf bzgl. deiner Goodies & zur Besprechung aller weiteren genialen Möglichkeiten für dich 🙂

Geschafft!
Gratuliere & herzlich willkommen!

Ich freue mich über deine Rückmeldung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: