Yogakurse in der Südoststeiermark!

Liebe Interessierte an meinen Yogakursen, diese Zeilen sind für euch!

Anfang Februar beginnen meine nächsten Yoga-Einheiten und ich werde beinahe täglich darauf angesprochen, ob ich noch einen Platz frei hätte.

Leider nein.

Ich bin seit Wochen ausgebucht bzw. teils meist schon immer mit dem Ende des vorigen Kurses. Eine Vergrößerung der bestehenden, geschlossenen Einheiten kommt aufgrund des beschränkten Raumangebotes nicht infrage. Und nicht nur deshalb! Viel wichtiger ist es mir, “meinen” Yogis den so geliebten “kleinen, feinen, persönlichen und intimen Rahmen” weiterhin zu bieten, den sie von meinen Kursen gewohnt sind.

Es freut und ehrt mich sehr, dass der Wunsch und die Nachfrage nach weiteren Kursen von mir so groß ist, jedoch muss ich hier eine klare Absage aussprechen. Ich bin mit meinen aktuellen Kursen und beruflichen Tätigkeiten am Limit meiner verfügbaren Zeit. Die restliche Zeit gehört vollkommen und ganz meiner Familie und mir 😉

Pass auf – ich habe eine Lösung für dich!
Deine Suche hat hier ein Ende!

Damit du dennoch in den Genuss guter Yoga-Stunden kommst möchte ich dir 3 Yoga-Lehrerinnen aus meinem direktem Umfeld weiter empfehlen.

Meine Yoga-Kollegin, die einfühlsame und bodenständige Manuela Puntigam – bietet einen geschlossenen Kurs in Merkendorf an. Besonders Ruhesuchende, Gestresste und Menschen mit Nacken- und Rückenbeschwerden sind bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie sich genau darauf spezialisiert hat.
>> Tel: 0664 1538030

Meine langjährige “Yoga-Workshop”-Kollegin Eva-Maria Flucher spricht mit ihren unterschiedlichen Kursangeboten im eigenen Yoga-Raum in Hof bei Straden ein breites Publikum an. Sie bietet hauptsächlich offene Kurse, einzelne Yoga-Einheiten, Workshops und Yoga-Reisen an.
Web: www.do-yoga.at

Der Jungspund unter den regionalen Yogalehrern ist Kerstin Kaufmann aus Mühldorf bei Feldbach. Jung, dynamisch und ambitioniert – so sieht auch ihr Stundenplan mit hauptsächlich offenen Kursen aus, den sie seit Mitte Jänner anbietet.
Web: www.beyondmorrow.com/

Ich wünsche mir für dich, dass du die “richtige” Yogini für dich findest und dich dort gut aufgehoben fühlst.

Meinen Kolleginnen: DANKE, dass es euch gibt! Viel Freude mit und in euren Kursen!

Herzlichst,

Claudia

Ich freue mich über deine Rückmeldung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: