Wenn dir alles über den Kopf wächst

Im Trubel des geschäftigen Advents kann dir schon mal alles über den Kopf wachsen und von der “stillen, ruhige, besinnlichen Zeit” ist nicht mehr viel zu spüren. Es wird immer Momente geben, wo du dich innerlich aus der Bahn geworfen fühlst. Wo du nicht zur Ruhe kommen kannst. Wo selbst Atemübungen und Affirmationen alleine dir nicht helfen können.

Genau dann ist es Zeit zu “PEACE” zu greifen.  

doTERRA Peace – der Frieden in der Flasche

doTERRA Peace beinhaltet einige der entspannendsten und beruhigenden Öle wie Lavendel, Majoran, Vetiver und Ylang Ylang. Die Mischung aus beruhigenden ätherischen Ölen in dieser Mischung schafft eine Kombination, die sich zur Erneuerung ruhiger Emotionen eignet. Bei topischer oder aromatischer Anwendung kann die doTERRA Peace-Mischung Gefühle von Frieden, Zufriedenheit und Sicherheit fördern. 

Du möchtest Peace als täglichen Begleiter in deiner Handtasche mit dabei haben? Um in Situationen, die dich aus deiner Ruhe bringen, dir Herzklopfen bescheren und dich negative Gedanken denken lassen?

Dann greife zum praktischen Roll-on. Die firmeneigene Mischung Peace von doTERRA ist in diesem Roll-on bereits gebrauchsfertig mit fraktioniertem Kokosöl verdünnt. Somit kannst du jederzeit nach dem Roll-on greifen und ihn entweder auf die Handflächen, auf den Puls auf der Innenseite der Handgelenke oder über dem Herzen auftragen.

Kurz dran schnuppern und die Öle ihre besänftigende, beruhigende und entspannende Wirkung entfalten lassen. 

Das Emotional Aromatherapie Set von doTERRA. Bringe deine Emotionen in Einklang! 

Du möchtest mehr über die Wirkung und richtige Anwendung der Emotionsöle von doTERRA wissen? Du kennst die Öle noch gar nicht und möchtest dein Seelenleben, deine Emotionen und dein allgemeines Wohlbefinden unterstützen und verbessern? 

Welche Fragen du auch immer hast – wende dich gerne an mich oder schreib ganz einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. Ich melde mich! 

Sei herzlich gegrüßt und bleib entspannt! 

Herzliche Grüße,

Claudia Trummer

PS: Hier geht es lang, wenn du dich auskennst und Peace* dein Eigen nennen möchtest 😉 Kundenkonto eröffnen & 25% beim Einkauf sparen

Ich freue mich über deine Rückmeldung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: