Liebe Claudia, wo finde ich…?

So oder ähnlich beginnen die e-mails und Nachrichten an mich, die mich beinahe täglich erreichen. Mit diesem Blogartikel möchte ich dir eine schnelle Übersicht liefern.

Obwohl alle Beiträge und Seiten auf meiner Website durch das Suchfeld auffindbar sind, kann es schon mal sein, dass du etwas nicht so schnell findest, wie du möchtest.

Hier ein Überblick:

Zu meinem YOGA-Angebot geht es über diesen LINK. Dort findest du mein aktuelles Kursangebot. Unter “TERMINE” sind die ausgeschriebenen Kurse und Yoga-Workshops chronologisch aufgelistet. Eine Anmeldung erfolgt über dieses FORMULAR.

Alles rund um ätherische Öle und doTERRA findest du unter “doTERRA Öle“. Was die AromaTouch-Anwendung ist, wie du in mein Öle-Team kommen kannst und wo du die aktuellen doTERRA-Monatsaktionen findest, ist nun ganz leicht zu finden. Meine persönlichen Sonderangebote gepaart mit den Monatsaktionen von doTERRA habe ich auf dieser Seite “Sonderangebote” hinterlegt. Diese werden jeweils am 1. des Monats aktualisiert. Also trag’ dir den Termin in den Kalender ein 😉

Claudia, wo finde ich deine DIY Rezepte?

Das ist wohl eine der meist gefragtesten Fragen 😉  Am schnellsten geht es, wenn du auf meine Startseite gehst, dort ins Suchfeld den gewünschten Begriff eingibst und dann wird dir der jeweilige Beitrag dazu angezeigt. Du kannst auch “DIY” in die Suche eingeben und dann werden dir ALLE Rezepte bzw. Beiträge ausgeworfen, die mit DIY zu tun haben. So wie HIER ersichtlich.

Die komplette Wildkräuter-Reihe kannst du HIER nachlesen.

Mein Praxis-Angebot

wird oft von Interessierten aus meinem näheren Einzugsgebiet gefragt. Welche Methoden ich bei meinen Klienten anwende kannst du mit Klick auf den jeweiligen Link nachlesen.

Welche Hilfsmittel kommen zum Einsatz und wo kann ich sie kaufen?

Beinahe bei jedem Klienten-Gespräch kommt bei mir der iTOVi zum Einsatz. Was der iTOVi kann und wie du ihn erwerben kannst erfährst du auf der Seite: iTOVi Handscanner.

Literatur, Yoga-Artikel, Roll-on Flascherln, von mir verwendete und für gut befundene Artikel – all das findest du übersichtlich auf meiner Seite “Empfehlungen von Claudia

Ganz neu bei den Empfehlungen und nicht mehr wegzudenken ist der Healy! Eine Erklärung, was der Healy ist, findest du HIER. Wenn du dir selber einen Healy kaufen möchtest, dann mach das bitte gerne über diesen LINK. Wenn du selber eine Gesundheits-Praxis hast (Arzt, Therapeut, Masseur, Energetiker) – also im Gesundheitsbereich tätig bist und dein Portolio für deine Patienten & Klienten erweitern möchtest, dann schau dir diese Seite an.

Claudia, hast du…

… eine Facebook Seite? JA —> ClaudiaTrummer – PureLebenslust
… eine Facebook-Gruppe? JA —> doTERRA Öle im deutschsprachigen Raum

und verschickst du auch Newsletter? JA —> nur an die, die eingetragen sind 😉